Mit einer SMS Gute Nacht sagen

Müde bin ich geh in die Heier lege meine Hände auf die... .... Bettdecke !!!

Na Du kleine Kuschelmaus wie sieht´s mit Deinem Bettchen aus? Ist es auch schön warm und weich so wie ich das wär doch fein.

Na hast du gerade schön geschlafen und ich habe dich aufgeweckt? Tut mir leid wollte nur mal kurz sagen hab dich total gern !

Nun geh zur Ruh mache Deine Äuglein zu. Schlaf in meinen Armen ein als Zeichen Du bist nie allein.

Nun ist mit dem mailen Schluss zur guten Nacht sende ich Dir diesen Kuss :-*

Och du mein kleiner Abendstern! Wie hab ich dich zum Fressen gern! Hier nur noch einen letzten Kuss und dann ist für heut Abend Schluss!

Sausebär sagt gute Nacht weil Sausebär jetzt Schläfchen macht!

Schau hinauf zum Himmelszelt such dir nen Stern der dir gefällt. Dein soll er sein ab diesem Tag ich schenk ihn dir weil ich dich mag.

Schau in den Himmel siehst Du den Mond wie er wacht?Ich gehe jetzt schlafen und wünsche Dir eine gute Nacht.

Schau mal hoch zum Mond dort wo mein Blick jetzt wohnt. 1000 Küsse hat er von mir wird sie schicken gleich zu Dir!!!

Schlaf gut ein und träum recht fein ein kleiner Stern wird bei Dir sein. Der gibt gut acht und flüstert zart: Gute Nacht!

Schlaf gut mein Engel und träum von mir denn die Nacht ist lang glaube mir!

Schlaf gut mein kleines Teufelchen! Träum von mir Deinem kleinen Engelchen!

Schlaf gut und Träum was süsses! Am besten von mir!

Schlaf mein Engel schlafe sacht träume von mir in dieser Nacht denn dann träume ich von dir und hole dich im Traum zu mir!

Schlaf schön!...Aber bitte ALLEIN!!!

Schlafe schön mein Teddybärchen Du bist der Prinz in meinem Märchen. Drum heb den Kopf sieh in die Sterne denn ich hab Dich so gerne!

Schlafe süß und träume fein mein wunderschönes Engelein.Ich hab Dich lieb und hab Dich gern wach über Dich von meinem Stern.

Schlafe tief schlafe fest. Fühl dich bei mir wie in einem Liebesnest. Du weißt ja ich lieb dich sehr und jeden Tag noch viel viel mehr.

Schlaft ihr Kinder dieser Erde Mondlicht streichelt euer Haar. Träumt dass alles besser werde manchmal werden Träume wahr!

Schließ deine Augen und denk an mich denn ich denk gerade ganz fest an dich! Träum was Süßes und träum von mir denn ich träum ganz bestimmt von dir!

Schließ die Augen schlafe gut

SCHLIEßE DIE AUGEN DURCHREISE DIE ZEIT DER SANDMANN STEHT SCHON LANG BEREIT EIN KLEINER STERN IM WEITEN RAUM WÜNSCHT DIR EINEN SCHÖNEN TRAUM.