Gute SMS Sprüche

Schließe die Augen schlafe ein unter dem Sternenhimmel wird der Mond dein Wächter sein! Gute Nacht!

Sei ganz still dann kannst Du sie hören. Eine kleine Fee ist ganz nah bei Dir! Sie passt auf Dich auf heut Nacht hat Dir von mir nen süßen Traum mitgebracht

Sieh heut abend in die Sterne ich schick dir Küsse aus der Ferne

Siehst Du das Sternenlicht? Zart streichelt es Dein Gesicht wage einen Blick darauf dann paßt es ewig auf Dich auf! Schlaf schön und träum süß von mir!

Sinke in dein Kissen kuschel dich ein und träume süß...

Sonne Mond und Sterne wissen ich hab dich gerne. Feuer Wolken Licht flüstern: vergiss mich nicht. Ein Engel über dich wacht und wünscht dir eine süße Nacht.

Spring mit mir auf die Kometen schau mit mir Sterne an küss mich zwischen den Planeten lieb mich in der Umlaufbahn.

Sprüche hab ich gesucht und keinen gefunden drum hab ich dir nen Gute Nacht Gruß gebunden! Kuschel dich an ihn und denk an mich denn ich liebe dich!

Stille Sehnsucht drückt mich nieder denn ich kann nicht bei dir sein. Tränen das sind meine Lieder und mit denen schlaf ich ein.

Süße Träume wünsch ich Dir leider bist Du nicht bei mir! Ich bin so froh das es Dich gibt ich hab Dich nämlich ganz doll lieb!

Süße Träume wünsch ich Dir warum bist Du nicht bei mir?! Nun fallen mir meine Augen zu doch mein letzter Gedanke bist nur Du!!

Träum süss und wenn ich Dir in Deinen Träumen begegne küss mich und lass mich nie mehr los! Ich werde es genauso machen !

Träume süß und schlaf gut ein ich würd jetzt gerne bei Dir sein. Drum denk an mich und hab mich lieb denn ich bin froh das es Dich gibt!!

Träume süss und träum ruhig lange ist's ein Alptraum keine Bange weil ein Stern am Himmel lacht der sicher deinen Schlaf bewacht!

Traurig schlafe ich nun ein denn ich fühle mich allein. Kann Dich nicht sehen nicht fühlen und nicht kuscheln und nicht Dein Haar zerwuscheln. Du fehlst mir!

Viele kleine Nachtgespenster sitzen grad an deinem Fenster. Sie flüstern dir ganz leise zu: ""... wünscht dir sanfte Ruh!""

Vorüber der Tag so trüb und kalt nun ist die Nacht erwacht die Wolken verschwunden so kann ich mein Sternlein finden ich werde es küssen meine Träume versüßen!

Wär gern der kleine Engel der dich im Traum besucht heut Nacht- und willst du nicht dass ich gehe dann träum weiter bis der Tag erwacht!

warte.....warte.... nicht einschlafen ich will dir noch eine gute Nacht und süße Träume wünschen.

Weil Du zum Verlieben bist und Küssen etwas schönes ist schicke ich Dir zur Abendruh 1000 Küsse gratis zu!

Weißt du daß gerade jemand an dich denkt und dir den Himmel voller Sterne schenkt? Glaubst du ich habe gelogen dann geh`nach draußen und schau nach oben!

Wenn Deine Liebe zu mir ein Traum ist möchte ich niemals aufwachen.Und wenn sie wahr ist lass mich bitte nie einschlafen...