Schöne Gute Nacht Sprüche

Wenn der Mond am Himmel schimmert und ein kleines Sternchen glimmert wünsch ich Dir eine gute Nacht hab ganz doll an Dich gedacht.

Wenn die Sonne schlafen geht der erste Stern am Himmel steht der Mond aus seinem Bett erwacht wünsch ich dir eine Gute Nacht.

Wenn die Sonne versinkt im Abendrot dann weißt Du bald gibts Abendbrot.

Wenn die Träume Dich umfangen wenn ein Stern ganz leise lacht dann sollst Du nach mir verlangen - in dem süßen Duft der Nacht.

Wenn dir am Himmelszelt ein Stern ins Auge fällt so denk an mich und vergiss mich nicht!

Wenn Du abends in Dein Bettchen steigst und Deinen Kopf zur Seite neigst so denk an mich wie ich an Dich dann vergessen wir uns beide nicht...

Wenn du etwas süsses träumst und diese SMS versäumst sag ich dir ganz ganz sacht: GUTE NACHT...

Wenn Du gehst zur Ruh dann mach beruhigt die Augen zu. Ich schicke Dir 1 Stern zur Nacht der über Dich wacht. Denn es gibt jemand in der Fern der hat Dich gern!

Wenn Du heut Nacht ins Bettchen gehst und Deine Augenlider senkst vergiss nicht: Hier ist jemand der an dich denkt und Dir einen schönen Traum schenkt!

Wenn Du heute Nacht schlafen gehst dann denk daran dass es irgendwo da draußen einen Menschen gibt der von Dir träumen wird...

Wenn ein kleiner Engel schlafen geht und Jesus wieder aufersteht dann leuchten alle Sterne wieder und ich vergesse dich nie nie wieder!

Wenn ein Stern in dunkler Nacht leise deinen Schlaf bewacht sei dir sicher in der Ferne ist jemand der hat dich gerne !

Wenn es küssende Handys geben würde dann würde deins dich jetzt überfallen und dir einen dicken Gute-Nacht-Kuss geben!!!

Wenn ich am Abend seh den Mond Hat sich die Müh am Tag gelohnt Denn nun kommt der Nachtes Ruhe. Hol süsse Träume von Dir aus einer unendlich grossen Truhe

Wir träumten von einander und sind davon erwacht. Wir leben um uns zu lieben und sinken zurück in die Nacht.

Wollt dich nicht wecken wollt dich nur necken mit einem kleinen Stern der dich bewacht.

Wollte dir noch schnell was senden bevor meine Gedanken im Schlafe enden. Wollt nur sagen du fehlst mir sehr. Freu mich ganz doll auf deine Wiederkehr!

Wünsch Dir eine gute Nacht hätte diesen Abend gerne anders verbracht. Träume sind Schäume und Schäume vergehen oder werd ich Dich bald wieder sehen?

Wünsche Dir eine gute Nacht und hoffe das ein Engel über Dir wacht! Ich hoffe er ist tüchtig. Du bist mir nämlich wichtig!!!