Gute Nacht Handysprüche

Die Nacht, warum gibt es die Nacht? Ist sie positiv, ist sie negativ? Eigentlich kann sie nur positiv sein, denn je länger ich schlafe desto eher sehe ich dich!

Ach wie ist die Nacht doch lang, freut man sich und denkt daran, am morgen werden wir zusammen sein - nur wir beide ganz allein!

Ein Stern im Weltenraum,
der schenke dir einen schönen Traum.
Schlaf schnell ein und gute Nacht,
der liebe Gott hält über dich Wacht.


Für jeden Menschen auf der Welt, funkelt ein Stern am Himmelszelt. Er will uns sagen mit seinem Licht: der Vater im Himmel vergisst uns nicht.

Jetzt zu dieser Stunde kommt einfach so und ohne Grund ein kleiner Gruß zur guten Nacht denn ich habe einfach so an Dich gedacht

Die Sonne geht unter, der Mond erstrahlt, in meinen Gedanken Dein Gesicht er malt. Was hat er sich dabei gedacht - einen süßen Traum und eine wunderschöne Nacht!

Weil Du zum Verlieben bist und Küssen etwas schönes ist, schicke ich Dir zur Abendruh 1000 Küsse gratis zu!

1000 Sterne am Himmel stehn, nur einer will nicht untergehn
bevor du an ihn denkst,
und ihm einen Gutenachtkuss schenkst.


Schließe Deine Augen, durchreise die Zeit. Der Sandmann steht schon lang bereit. Und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht dir einen schönen Traum.

Der Tag geht zu Ende, die Nacht beginnt und bringt dir die Ruhe der Sorglosigkeit, in einem süssen Traum für Dich - Gute Nacht !